VW Bus Garage Ohff dein Spezialist für VW Busse

Wir sind seit vielen Jahren angefressene VW Bus Enthusiasten.

 

unsere geschichte

Bist du genauso VW-Bus begeistert wie wir? Liebst du die Vielfältigkeit dieser Autos? Cruist du gerne mit dem Bus einer kurvigen Strasse entlang? Spürst auch du das Freiheitsgefühl am Steuer? Hörst du gerne das knatternd Geräusch eines Boxermotors? Den Benzingeruch?

Dann bist du bei uns in der VW Bus Garage genau richtig.

Unser täglicher Antrieb in der Garage ist unsere Leidenschaft. Die Leidenschaft mit den Händen zu arbeiten, am Abend müde, dreckig und schweissgebadet nach Hause zu kommen. Stolz zu sein auf unsere Arbeit und auf das seit über zehn Jahren bestehende Familienunternehmen.

Jeder VW Bus hat seine eigene Geschichte und somit einen eigenen Charakter. Genau das fasziniert uns an der Arbeit mit alten Fahrzeugen. Für uns ist der VW Bulli nicht einfach nur ein Fahrzeug, sondern ein treuer Reisebegleiter, ein bequemer Personentransporter und ein perfektes Alltagsfahrzeug. Die Leidenschaft zum Handwerk setzen wir täglich in Qualität um.

Wir freuen uns über deinen Besuch.

Peter und Sven


“Es ist etwas Wunderschönes wenn man das – was man am liebsten macht – zu seiner Arbeit machen kann und hinter seiner Arbeit stehen kann.”
— Peter Ohff